Freie Unabhängige Wähler-Gemeinschaft Königs Wusterhausen
 

„Frischer Wind für KW!“


Frischer Wind – Ehrliche Politik

Seit anderthalb Jahren prägt die Freie unabhängige Wählergemeinschaft Königs Wusterhausen (FWKW) aktiv die Stadtpolitik. Nun treten die Mitglieder zum ersten Mal als Kandidatinnen und Kandidaten bei einer Kommunalwahl an, um in den nächsten fünf Jahren selbst Verantwortung zu übernehmen.

Ziel ist eine bürgernahe und ehrliche Politik für unsere Stadt und ihre Ortsteile. Frei und unabhängig von Ideologien und von oben vorgegebener Parteipolitik respektieren wir die Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen auf Augenhöhe.

Eine aktive Bürgerbeteiligung für eine starke Demokratie – Politik von Bürgern für Bürger, dafür treten wir ein.

Unsere Vorlagen und Konzepte haben stets das Wohl und die Entwicklung unserer Stadt fest im Blick. Für uns ist es selbstverständlich, zur Verwirklichung unserer Ideen und Ziele mit anderen Interessengruppen und der Stadtverwaltung kooperativ zusammenzuarbeiten.

Wir kennen die Herausforderungen der nächsten fünf Jahre. Wir werden uns mit aller Kraft dafür einsetzen, dass unsere Stadt noch lebenswerter wird.